Die VRFF hatte die Wahl – und die Mitglieder haben gewählt

Mit mehr als 320 abgegebene Stimmen haben die Mitglieder der VRFF Die Mediengewerkschaft die Kandidat*innen für die Personalratswahl 2021 gewählt. Als Ersatz für eine derzeit nicht durchführbare Mitgliederversammlung konnte der Listenvorschlag sowohl in seiner Gesamtheit bestätigt oder abgelehnt werden, als auch die Stimmen auf einzelne Kandidat*innen kumuliert werden. Das von vielen Landtags- und Kommunalwahlen bekannte Verfahren wurde rege genutzt – mehr als zwei Drittel aller Stimmen haben auch kumuliert und die Listenplatzierungen damit demokratisch verändert. Die Auszählung war durch das Kumulieren etwas aufwendiger; das Wahlteam hat konzentriert gearbeitet und sagt Danke an alle Wähler*innen!

Die Briefwahl wurde am 22.12.2020 unter strenger Kontrolle und unter Corona-Auflagen ausgezählt.

Mit folgender Liste wollen wir die Personalratswahlen 2021 gewinnen:

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Die VRFF hatte die Wahl – und die Mitglieder haben gewählt