39. Gewerkschaftstag: Neuer VRFF-Bundesvorstand gewählt

Über ein Jahr mussten die Delegierten der VRFF-Betriebsgruppen auf den Gewerkschaftstag warten. Aufgrund von Corona wurde er mehrfach geschoben. Am 25. und 26.10.2021 konnten die Vertreter*innen der Mediengewerkschaft nun endlich zusammenkommen. Denn der Gewerkschaftstag ist das wichtigste Gremium einer Gewerkschaft: hier werden die Weichen für die nächste Amtsperiode des Vorstands und die inhaltlichen Schwerpunkte diskutiert und entschieden.
So auch jetzt auf dem 39. Gewerkschaftstag in Essen. Zudem wurde ein neuer Bundesvorstand gewählt. Mehr über die Zusammenkunft der VRFF-Kolleg*innen aus ganz Deutschland erfahren Sie hier.

Der neue Geschäftsführende Bundesvorstand der VRFF

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

39. Gewerkschaftstag: Neuer VRFF-Bundesvorstand gewählt
Markiert in: